Gesund Altern - Reverse Aging
Gesund & Vital



Ganzheitliche Körperreinigung mit Nährstoffen 


(Whole Body Nutritional Cleansing)


Toxine werden gewöhnlich vom Körper eliminiert ohne schädliche Auswirkungen!

Aber in unserer modernen Umwelt haben sich die Umweltverschmutzung und die „Toxine“ in den industriell verarbeiteten Lebensmitteln vermehrt, was die giftige Last im Körper vergrößert. Es gibt Tausende von Chemikalien, die Luft und Wasser verschmutzen, die konzentriert in der Nahrung enden können. Daneben sind in der Nahrung Pestizide, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen, Hormone, Antibiotika und andere künstliche Zutaten.

Das Immunsystem ist unfähig sich mit so vielen Chemikalien auseinanderzusetzen und es ist bewiesen, dass Toxine den Stoffwechsel stören.

Es ist bekannt, dass Fastfood und Fertignahrung schlecht für Gesundheit und Gewicht sind. Wenn wir uns auf diese Weise ernähren, wird der Körper gezwungen, sich vor Giften und Mangel an Nährstoffen zu schützen durch die Produktion von Fettzellen. 

Wenn der Körper andauernd mit Kalorien versorgt wird, die keine wertvollen Nährstoffe haben, möchte der Körper mehr essen, was Gewichtzunahme, Fettleibigkeit und Krankheit zur Folge hat. Wir überessen uns, da unser Körper nach wirklichen Nährstoffen hungert. Gemäß neueren Forschungen fühlt man sich nur satt, wenn 51 Nährstoffe ausreichend im Körper vorhanden sind. Wenn eines der Nährstoffe fehlt, fühlt man sich hungrig.

Der Fokus sollte deswegen nicht auf der Anzahl der konsumierten Kalorien sein, sondern auf dem Nährstoffgehalt dieser Lebensmittel.


Die Schlussfolgerung dieser jüngsten ernährungswissenschaftlichen Forschung bezüglich einer ganzheitlichen Körperentgiftung wäre demnach, dass es zunächst wichtig ist, genügend Nährstoffe zu sich zu nehmen, während man gleichzeitig den Entgiftungsprozess des Körpers aktiviert, wie z. B. durch Antioxidantien und pflanzliche Stoffe.


Das bieten neuartige Gesundheitsprogramme

der „Ganzheitlichen Körperreinigung mit Nährstoffen“ an.


Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse  

(Lieferbar ab ca. Herbst/Winter 2017)


 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.